Internetagentur aus München

Synergy Solutions

Als Internetagentur in München sind wir leidenschaftliche Webdesigner und Entwickler. Warum Sie gerade uns für Ihre TYPO3– oder WordPress-Website, mobile Entwicklung oder Online Marketing wählen sollen?

Wir nennen Ihnen …

6 Gründe

für Synergy Solutions

Kreativität wird in der Münchner Internetagentur groß geschrieben

Wir sind kreativ

Das Web entwickelt sich weiter. Täglich. Da können wir mit Baukasten-Lösungen nicht daherkommen. Wollen wir auch gar nicht. Denn als Webdesigner aus München suchen wir nach Neuem, ständig. Nur so finden wir nämlich die besten Wege, Technologie zu nutzen und zu designen. Wir schaffen kreative Web-Lösungen mit den neuesten Technolgien.

Wir lieben, was wir tun

Web-Technologien sind unsere Leidenschaft. Voller Begehren saugen wir Neues auf. Nun ja, wir sind schon ziemlich vernarrt in unsere Arbeit. Aber wir sind keine ausgebrannten Workaholics mit trübem Blick. Vielmehr ist das, womit wir uns täglich in der Internetagentur professionell befassen, eine sehr persönliche Sache: Wir lieben, was wir tun. Und deshalb schließen wir jedes Web-Projekt ins Herz.

Wir lieben unsere Arbeit in der Internetagentur
Beste Lösungen als Agentur in München

Wir suchen das Beste. Immer.

„Das kann noch besser werden.“ So gehen wir täglich in München an die Arbeit. Wir schauen hin, analysieren genau und optimieren dann. Es geht eben doch noch ein bisschen mehr. Fast immer. Klar, das ist auch ganz schön anstrengend. Unser Ehrgeiz ist aber so groß, dass wir nicht anders können. Erst wenn es unseren Partnern besser gefällt als uns, sind wir zufrieden.

Wir stehen auf Partnerschaft

Wir wollen unsere Projektpartner kennenlernen. So richtig. Denn die besten Agentur-Lösungen können wir erst erreichen, wenn wir alle Wünsche und Ziele kennen. Nur in einer engen Partnerschaft kann Großes wachsen. Wir sind neugierig, hören zu und suchen den Dialog. Wenn nötig immer wieder. So kommen unsere Web-Projekte nicht vom Weg ab. Wir setzen nicht stur Vorgaben um, sondern gestalten die Vorstellungen unserer Partner aus. Grundsätzlich.

Wir stehen auf Partnerschaft
Wir glauben an das Team

Wir leben Teamwork

Synergien zu schaffen, ist unser Ziel. Sie befruchten unsere Arbeit und lassen gute Web-Projekte noch besser werden. Das Team der Internetagentur hat unterschiedlich gelagerte Stärken. Was ein Projekt voranbringt, kann für ein anderes weniger nützlich sein. Darum ist die Arbeit als Team für uns essenziell: Wir bündeln die Talente stets so, dass die besten Web-Ergebnisse möglich sind.

Wir nehmen uns nicht zu ernst - aber unsere Projekte

Beim Arbeiten stört es uns, zu verkopft zu sein. Natürlich muss Code sauber umgesetzt, müssen CMS-Webseiten logisch strukturiert werden und muss Usability analytisch durchdacht werden. Die besten Gestaltungs-Ideen kommen uns aber dann, wenn wir auch mal um die Ecke denken. Ja, wir haben sogar Spaß daran. Denn wir wollen stets das Beste erreichen. Für unsere Projektpartner.

Agentur - Webheroes Goal

Technologie-Kompetenz und Kreativität

Synergy Solutions GmbH ist eine Internetagentur aus München (Grasbrunn). Wir realisieren Websites auf der Grundlage von TYPO3 und WordPress, mobile Entwicklungen und Online Marketing – von der Beratung über Konzeption, Webdesign und Realisierung bis hin zu Programmierung und langfristigem Support. Kurzum: die gesamte Entstehungskette!

Als Programmierer, Entwickler und Netzwerkspezialisten sind wir im Marketing verwurzelt. Unser Herz schlägt für Design. Wir setzen nicht einfach Projekte für Internet, Intranet und E-Commerce um. Vielmehr legen wir Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Denn so nutzen wir – und damit unsere Projektpartner – Synergien optimal aus. Der Name unser Internetagentur ist nämlich nicht irgendein Fantasie-Produkt, sondern unser gelebter Alltag.

Wir wollen nicht einfach Budgets ausschöpfen. Unser Ziel ist stets, die beste Lösung zu entwickeln. Darum ist jedes Projekt unser neuer Maßstab. Neugier, Leidenschaft und Ehrgeiz treiben uns an.

Analyse / Beratung

Synergien im Fokus

Jedes Synergy-Webprojekt beginnt mit einer umfassenden Bestandsaufnahme. Dabei haben wir viele Fragen. Wir hören hin, möchten mehr erfahren und haken nach. Wenn es wichtig ist, auch nochmal. Bis wir unsere Partner gut kennen und all ihre Bedürfnisse wissen. So können wir Ziele bestimmen und davon Weblösungen ableiten.

Von der ersten Minute an möchten wir mit unseren Partnern arbeiten, nicht für sie. Denn so entstehen die Synergien, die wir schaffen möchten. Um jedes Projekt bestmöglich umzusetzen.

Planung / Konzeption

Der Synergy-Masterplan

Auf die eingehende Analyse folgen viele Ideen. Wir sind inspiriert von dem, was wir erfahren haben, diskutieren darüber und verdichten schließlich das Passende. Schritt für Schritt münden die Ziele unserer Partner so in ein solides Web-Konzept.

Wir möchten alles nutzen, was uns zur Verfügung steht – technologisch und gestalterisch. Um jeweils die besten Konzepte entwickeln zu können.

Webdesign

Kreation mit Weitblick

Internet-Dienstleitungen werden anhand ihrer Gestaltung bewertet. Darum steht Ästhetik bei Synergy Soultions an gleicher Stelle mit Funktion und Bedienbarkeit. Das Umsetzen von Projekten ist bei uns immer auch Gestaltung. Die Maßgabe dafür ist jeweils das Konzept.

Wir denken Design und Technologie als Einheit. Denn wir finden, so setzen wir Konzepte am besten um.

Programmierung

Punktgenaue Code-Entwicklung

Individuelle Applikationen, Erweiterungen und Zusatzfunktionen – wir planen und verwirklichen Programme und Web-Anwendungen. Dies in verschiedenen Programmiersprachen zu erledigen, ist bei uns Standard. Denn mit Web und Technologien wachsen unsere Herausforderungen.

Wir sind ehrgeizig und lieben, was wir tun. Und darum sprechen wir nicht nur eine Sprache.

Service / Support

Synergie von Leistung und Ziel

Bei Synergy Solutions ist nach der Abnahme nicht einfach Schluss. Nachdem wir Projekte übergeben haben, stehen wir mit Service- und Support-Leistungen zur Verfügung. Wir möchten schließlich, dass unsere Projektpartner langfristig profitieren. Gutes wird dann besser, wenn man es pflegt und weiterentwickelt.

Wir stehen nicht gern auf der Stelle. Und unsere Partner sollen das erst recht nicht.